Was ich euch sagen möchte

 

Nein, ich bin keine Medizinerin, ich bin keine Wissenschafterin. Ich verfüge nicht über die Expertisen von Ärzt*innen und Forscher* innen.

Ich bin eine hauptsächlich selbstständig denkende und agierende Persönlichkeit, die nichts unversucht lassen möchte, mit ebensolchen Menschen im Austausch und Diskurs zu bleiben.

Nur sehr ungern implementiere ich irgendwelche neu manifestierten Arten von 'Gegnern' oder 'Verweigerern' (Impf-Gegner, Denk-Verweigerer, Maßnahmen-Verweigerer, Test-Gegner usw) in meine Texte, da ich es als unangebracht erachte, Menschen aufgrund ihrer persönlichen Vorstellungen oder Meinungen absichtlich gegeneinander aufzubringen.

Offenbar sind sich aber viele öffentlich rechtliche Medienformate nicht mehr ihrer Verantwortung bewusst, die Spaltung der Gesellschaft wird ohne Rücksicht auf Verluste mehr und mehr gefördert und betrieben. 

Ich weigere mich, mich einem Narrativ anzuschließen, das täglich mehr Fragen aufwirft, als Antworten zu finden wären.